Mein Schwarm hat einen Freund.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warte bis er/sie mit ihrem freund/in schluss macht dann must du sie trösten und nach er weile versuchst dus bei ihr. aber langsam ;D

Joko246  28.07.2011, 11:19

Das mit dem trösten ist gut ... aber warten... vlt bleiben sie ja immer zsm. Das is selten aber ..man weis ja nie. :/

Leschgo  28.07.2011, 15:20
@Joko246

wenns länger dauert dann fragst se halt so egal ob sie en freund hat :D

lg

Hallo. Ich war auch schon in dieser Situation.

Wenn der Freund von deinem Schwarm ein Idiot ist , dann beweis ihr das du besser bist.

Wenn sie aber mit ihm glücklich ist , und er passt zu ihr , dann lass sie. Vieleicht kommt dann ja später noch eine gelegenheit für dich zu zeigen das du sie Liebst.

PS. Weis sie das du sie magst??? Dann versuch ertmal deinem Schwarm treu zubleiben. Denn dann bekommst du sie vlt doch noch am Ende.

lg Joko246.

Hy!

Stecke so ziemlich in der gleichen Situation. Doch was außer warten, willst du machen? Mit etwas Glück, entscheidet sie sich irgendwann für dich. Wenn nicht, musst du damit Leben. Das Leben ist nun mal hart und ungerecht!

Nein lass auf keinen Fall locker villeicht ist er der Falsche und du ihre große Liebe!!! lg luisa

ausspannen is scheiße. also einfach dein leben weiterleben und sie vergessen. wenn se iwann mal wieder single is kannst es ja nochmal probieren...