Hilfe mein Bester Freund und mein Schwarm?

3 Antworten

Guten Abend,

Ich würde dir empfehlen sie zu vergessen aber rede mit deinem besten Freund drüber sagst das als er noch nicht mit ihr zusammen wahr du sie schon kanntest und mit ihr geschrieben hast und du dich verliebt hast.

Aber lass du die Finger weg von ihr weil beste Freunde gehen immer vor eine Frau oder ein Mädchen ich würde niemals mein besten  Freund die Freundin ausspannen bzw hätte ich es ihm schon vorher mit ihm drüber gesprochen das sie tapu ist für uns beide.

Hallo,

Ich würde sagen, du solltest mit deinem Freund darüber reden, das Mädchen vergessen! Du wirst schon früh genug eine Freundin finden! Lass dich davon nicht beeinflussen!

Wooow echt krasse situation. Tut mir wkl leid für dich
Das einzige was man hierbei tun kann ist sich vom mädchen zu entfernen,versuchen augen-oder körperkontakt zu vermeiden & das gespräch nur auf das minimalste zu senken (=smalltalk).
Versuch dich abzulenken schau nicht ihre insta-bilder an & versuch sie auch nicht auf dich aufmerksam zu machen so machst du die situation nur noch komplizierter. Außerdem vergiss nicht : du könntest dabei aauch deinen besten freund verlieren.
Es ist eine schwere phase aber da musst du mal durch & den brocken runterschlucken. Lenk dich einf ab ich hoffe du kriegst das hin