Mein Schwarm hasst mich, was soll ich tun?

7 Antworten

Möglich wäre es, das er dich leiden kann, obwohl er dich auslacht und nicht mit dir redet. Ich vermute mal stark, das ihr in der Pubertät seid, bzw. noch sehr jung. Da sind das fast typische Gebahren, das Jungs das Gegenteil von dem machen was sie fühlen. Ist ja bei Mädchen auch nicht anders. Damit er dich leiden kann ist nichts zu tun, im Sinne das du dich verstellen musst. Sei wie du bist und wenn er das nicht sieht, dann ist das nicht dein Problem. Versuche doch mal besseren Kontakt zu ihm zu bekommen, um wirklich mal zu sehen wie er zu dir steht. Wenn er dich immer ablehnt, dann kannst du nichts machen. Warum und weshalb er dich dann nicht leiden kann, das bleibt offen, aber es passiert nunmal im Leben, das man Personen mag oder nicht mag. Hinterfragen muss man dann nicht.

Vielleicht behandelt er dich ja gerade so, weil er dich mag? Und wenn nicht, solltest du ihn vergessen. Es gibt sicher viele andere Jungs die genau nach einem Mädchen wie dir suchen.

Grüßt du ihn denn??

Naja, er wirkt nicht gerade begeistert von dir!

DIAM00N
Beitragsersteller

Ich grüße ihn

Vielleicht hat ihn irgendjemand gegen dich aufgehetzt oder ihm Blödsinn über dich erzählt und er verhält sich deshalb so komisch dir gegenüber.  Du könntest seine Freunde vorsichtig danach fragen und das dann ihm gegenüber klarstellen, also , das das nicht stimmt, was man ihm über dich gesagt hat.

Man kann keinen Menschen dazu bringen, Sympathie oder Interesse für einen anderen Menschen zu entwickeln. Das funktioniert nicht.

Er will nichts von dir. Das musst du akzeptieren.

DasanonymeWesen