Komische Frauen?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass das Charaktersache ist. Heißt, die sind charakterlich halt einfach so. Ich weiß genau welche Sorte an Frauen du meinst. Das ist mir oft aufgefallen, als ich jünger war, dass manche Mädchen genau solche Kommentare abgegeben haben wie oben und die von dir weiter unten geschilderten Eigenschaften genau auf sie zugetroffen haben. Da es auch Männer gibt die sich so verhalten, würde ich sagen, dass es an sich eine menschliche Verhaltensweise ist und der Charakter dieser Personen dann einfach so ist.

Die gleichen Exemplare gibt es auch in der Männerwelt. Wenn du eben kannst, dann halte dich fern von solchen Frauen, mehr kannst du nicht machen.

Elhombre98
Beitragsersteller

Beantwortet nicht die Frage