Kein Plan von frauen?

4 Antworten

Ja. Sowas gibt es nunmal. Es gibt und wird immer Menschen geben, die nicht abschließen können mit der Vergangenheit, obwohl sie neu anfangen wollen.
Du hast bis jetzt leider nur solche Frauen kennengelernt.
Nicht aufgeben. Und such nicht. Es kommt wie es kommt

Hm das ist ein komplexes Thema. Ich würde vielleicht grundlegend mir bei der Sache nicht so ein Druck machen. Wenn die Sympathien zwischen euch stimmen, dann läuft der Rest auch von allein. Man begegnet immer Menschen, die einem selbst seltsam erscheinen. Aber durch solche Personen darfst du dich nicht beeinflussen lassen.

Darf ich fragen wie alt du bist?

John117x
Beitragsersteller

HelloMila  01.04.2023, 13:41
@John117x

Ja ein klassisches Alter. Vielleicht versuchst du jemanden außerhalb des Internets kennenzulernen. Oder wie bereits geschrieben, dir einfach kein Druck dabei zu machen. Geh‘ die Sache locker an. Dir läuft keine Zeit davon.

Die aus dem Internet und insta sind alle voll pick me ich rate lieber jemanden in der Realität kennen zulernen also nicht Schüchtern sein sondern einfach ansprechen z.B. du gehst Spazieren siehst eine Hübsche Frau/Mädchen und fragst einf nach der Uhrzeit und so kommt ihr schon ins Gespräch.

John117x
Beitragsersteller

Neeee ich frag nach der Uhrzeit und steh dann dumm da😂 im besten fall geh ich dann einfach weg. Ich bin eine richtige Niete im Reallife kennenlernen...

Ingoknito29  01.04.2023, 13:44
@John117x

Selbst das kann man Üben besser mit Frauen zu reden am Anfang hatte ich auch ein paar Probleme aber jetzt geht es echt gut. Überleg dir vielleicht schon Vohher über was du reden möchtest und dann findest du schon den Faden

Ich glaube die merken einfach schnell das du ein komischer Kauz bist, was man an deiner Sprache merken kann. Es bringt nicht viel sich zu verstellen, besser wäre es würdest du Bücher von Hermann Hesse, Jack Kerouac. Phillipe Dian und Sibylle Berg lesen. Allerdings glaube ich nicht das du das machen wirst (vielleicht gibt es ja auch welche als Hörbuch).

John117x
Beitragsersteller

Jetzt bin ich gespannt. Sag mir ma was komisch ist da oben.?

Ingoknito29  01.04.2023, 13:46
@John117x

Ich glaube er meinte die Art der Wörter die du benutzt hast und auf welche Weise.

GrandVoyager  01.04.2023, 13:47
@John117x

Da fällt mir noch ein: "Der Fänger im Roggen" von J.D. Salinger wäre wahrscheinlich ein gutes Buch zum einsteigen für dich. Überwinde dich doch mal und nimm einen guten Ratschlag wie diesen an, ohne dich dagegen zu wehren.

Ingoknito29  01.04.2023, 13:50
@GrandVoyager

Niemand meint ja das du das machen musst, es sind ja immernoch nur Ratschläge. Aber man kommt auch auf andere weisen zu dem Resultat. Versuch mal so nett wie nur möglich das nächste mal mit Jemanden zu reden, vielleicht wirst du dann nicht mehr komisch bezeichnet

GrandVoyager  01.04.2023, 13:53
@Ingoknito29

Mir macht es nichts aus als komisch bezeichnet zu werden, denn ich verstehe das als klares Zeichen der Inkompatibilität mit dieser Person, was mir vergeudete Liebesmüh´erspart.