Mein schulsitznachbar fehlt immer an Tagen an welchen doppelhauptfach Stunden sind was soll ich tun?

grisu2101  28.02.2024, 10:23

Bist Du so unselbstständig??

MegaWatt69
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Bist Du so sehr auf ihn angewiesen, daß Du ohne ihn zu nichts mehr imstande bist? Wohl eher nicht, oder?!?

Konzentriere Dich lieber auf DEIN Lernen und ziehe das durch, wofür Dein Sitznachbar ganz offensichtlich nicht die Cochones hat.

MegaWatt69
Beitragsersteller

Ich bin sehr auf ihn angewiesen da ich sonst alleine sitze und kein Ärger auf ihn schieben kann

Waldi2007  28.02.2024, 10:24
@MegaWatt69

Tja, dann wirst Du Dich wohl einfach mal benehmen müssen! Und wer weiß: vielleicht will Dein Sitznachbar gerade DESWEGEN nicht mehr neben Dir sitzen, weil er von Deinen Spielchen die Nase voll hat - schon mal darüber nachgedacht?

MegaWatt69
Beitragsersteller
@Waldi2007

Er ist speziell im Kopf der versteht das nicht