Mein Schönsittiche frisst seit sie Küken hat fast nur noch Karotten?

1 Antwort

Stellen Sie stets frisches Aufzuchtfuttee bereit, neben dem normalen Körnerfutter.

Die Zuchtvögel wissen instinktiv, was zu tun ist, und füttern ihren Küken das Richtige.

Achten Sie stets darauf, das kleine Mengen, häufiger angeboten, die bessere Variante sind, wegen der drohenden Verderblichkeit des Eifutters/Aufzuchtfutters.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Vögel.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung