Mit wem shippst du sie?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mädchen 80%
Junge 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Hi,

ich würde sie mit dem Mädchen shippen. Erstens weil ich selbst homosexuell bin und daher selbst ein Mädchen nehmen würde, und zweitens weil er die Freundschaft beibehalten möchte und sich eine Beziehung mit ihr nur vorstellen könnte. Das Mädchen hingegen hat einen Crush auf sie.

Da das pinkhaarige Mädchen sich eine Beziehung mit beiden vorstellen könnte würde ich sie mit dem anderen Mädchen shippen :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I kissed a girl and I liked it! 🏳️‍🌈
Junge

Ich unterstütze den schwächeren in diesen Fall er wäre bereit für sie zu kämpfen sie kennen sich länger und er scheint sie wohl lange im Auge zu haben er müsste nur zuvor kommen

Mädchen

Ich shippen sie mit dem Mädchen, da das Mädchen einen Crush auf sie hat und der Junge ihr bester Freund ist.

PS: Hast du es selbst gezeichnet?