Mit wem shippst du sie?
Kurze 'Erklärung':
Junge: Bester Freund (seit dem Kindergarten) von dem Pink Haarigen Mädchen. Er könnte sich eine Beziehung mit ihr vorstellen, will aber die Freundschaft behalten.
Mädchen: Hat einen Crush auf das Pink Haarige Mädchen und verbringt oft Zeit mit ihr, seit sie* in die Nachbarschaft gezogen ist. (*Sie - Das braun Haarige Mädchen)
Pink Haariges Mädchen:
Mag beide gleich. (Bevorzugt keinen) Sie weiß nicht von den Gefühlen der anderen. Sie wäre mit einer Beziehung einverstanden, würde aber nie den ersten Schritt machen.
Jetzt. Die Frage:
Mit wem würdest du das Pink Haarige Mädchen mehr shippen? (Deine Wahl hat keine "Auswirkung"...)
Bitte antworte freundlich und respektvoll! Ich möchte keine Antwort wie "Mädchen gehören zu Jungs" oder "Die Bilder könnten schöner sein"!
Danke! :)
30 Stimmen
3 Antworten
Hi,
ich würde sie mit dem Mädchen shippen. Erstens weil ich selbst homosexuell bin und daher selbst ein Mädchen nehmen würde, und zweitens weil er die Freundschaft beibehalten möchte und sich eine Beziehung mit ihr nur vorstellen könnte. Das Mädchen hingegen hat einen Crush auf sie.
Da das pinkhaarige Mädchen sich eine Beziehung mit beiden vorstellen könnte würde ich sie mit dem anderen Mädchen shippen :)
VG
Ich unterstütze den schwächeren in diesen Fall er wäre bereit für sie zu kämpfen sie kennen sich länger und er scheint sie wohl lange im Auge zu haben er müsste nur zuvor kommen
Ich shippen sie mit dem Mädchen, da das Mädchen einen Crush auf sie hat und der Junge ihr bester Freund ist.
PS: Hast du es selbst gezeichnet?
Ja, habe ich. :)