Mein Router blockiert den zugriff?
Also ich kenne mich eigentlich so mit dem Zeug aus aber hier weiß ich keine lösung. Ich will mich auf meinen 3Huitube verbinden also auf die Kofigurations Seite das geht aber nicht ich bekomme immer ein error ich kann mich mit diesem PC auch nichtmehr in mein Wlan einloggen mit jedem anderem Gerät jedoch schon das internet funktioniert aber auf diesem PC bin derzeit über Lan angeschlossen jedoch geht auch mein Netzwerkdrucker der auch über Lan angeschlossen ist auch nichtmehr ich kann nichts mehr drucken scannen usw Ich habe auch schon alles Neu gestartet den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mein Pc neu aufgesetzt drucker zurückgesetzt es funktioniert immer noch nicht ich verzweifle hier langsam weiß einer irgend eine lösung ... Ach ja alle geräte sind auf einem Netgear switch angeschlossen model GS108 falls das was damit zu tun hat
3 Antworten
Rechtsklick auf das Netzwerk Symbol Problembehandlung -------- mal laufen lassen.
okey hoffe es hat noch jemand irgendwelche ideen es nervt schon
du hast den Router zurückgesetzt, indem du die Resettaste ca. 5sec. gedrückt hast und nicht nur kurz drückst ?
der Switch sollte eigentlich kein Problem darstellen, kannst es ja mal ohne den Switch versuchen, auch mal mit einem anderen Browser
habe alles so gemacht und habe es auch schon in 3 Browsern versucht (crome,opera,firefox)
was da auf deinem Rechner schief läuft kann ich dir auch nicht sagen, vor allem, da du diesen ja auch schon neu aufgesetzt hast, eventuell Firewall, PopUp-Blocker, usw............
auch ist mir nicht klar, warum dein Drucker ebenso keine LAN-Verbindung hat........
hast du beide auf DHCP oder manuelle Adressen vergeben ?
ob der Drucker eine Verbindung hat, solltest du je nach Drucker am Display sehen bzw. wenn du eine Statusseite ausdruckst oder mit einem anderen Rechner darauf zugreifst/anpingst
Kaspersky ist öfter eigensinnig, manchmal nutzt deaktivieren nichts, wird dann oft als "Angriff" gewertet und weiter blockiert, hilft normal nur testweise deinstallieren, ist aber nur eine Vermutung
wenn du auf allen Rechnern Kaspersky mit denselben Einstellungen hast, dann eher nicht
offensichtlich betrifft es nur diesen einen Rechner, da ich nicht weiß was du seit dem Neuaufsetzen alles installiert hast, kannst du nur selbst versuchen dem Problem auf die Spur zu kommen
was waren denn die letzten Dinge die du installiert hast, bevor es nicht mehr funktionierte
Das ist es ja ich hatte damals garnichts neu installiert wirlich nichts ich habe dem pc nur zurückgesetzt weil es nichtmehr funktionierte und es hat auch direkt nach dem neu aufsetzten habe ich gleich crome runtergeladen und versucht ging immer noch nicht ich weiß nicht was da los ist aber es nervt mich extrem
So kurzes update nach dem upgrade auf Windows 10 funktionierte wieder alles microsoft tut aber auch wirklich alles um die kunden dazu zu bringen das drecks Windows 10 zu installieren -.-
Also habe ich mal auf 192.168.0.1 laufen lassen also die ip vom router da kommt raus: Website (192.168.0.1) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.