Mein rechtes Ohr ist taub

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zum Ohrenarzt. Wahrscheinlich hast Du Ohrenschmalz in das Ohr gedrückt bei dem Reinigungsversuch. Das sollte der Ohrenarzt schnell entfernen können. Zudem kann er Dir zeigen, wie man ein Ohr richtig reinigt. Ein Wattestäbchen ist nämlich genau aus dem Grund des Verdichtens nicht geeignet.

sabo2706  09.04.2013, 08:37

Danke für die Auszeichnung - sehr nett! :-)

Nein, geh schnell zu einem HNO Arzt

Da muss dein Ohr wohl mal eine Grundreinigung bekommen. Geh damit am besten zum HNO, der macht dir das wieder frei.

So was passiert, wenn man mit Gegenständen im Ohr rumstochert. Entweder Du gehst evtl. mal zum Ohrenarzt oder machst eben nix und hörst nur noch mit einem Ohr.