Mein Receiver geht nicht?

5 Antworten

Probier mal ein anderes Kabel aus.

Ich vermüte auf ein defektes Netzteil, wenn du dich n bissel mit Elektronik auskennst und keine Garantie/Gewährleistung drauf hast, mach den ihn mal auf und Steck alle Kabeln nach, und miss evt die Spg. nach.

Bemerkst du ein brummen beim Einschalten?

wenn er ganz dunkel ist ist es das netzteil..... aber wenn er noch ein bischen was anzeigt ist die software evtl defekt.... vielleicht hilft es ja den stecker nen paar minuten mal draußen zu lassen.... lg

Probiere mal an den Anschluß mit einem andern Receiver dann weißt du ob Anschluß oder Receiver defekt sind.

Geht er denn noch an, wennja, dann schau mal ob alle Kabel drin sind. wenn nein, dann ist er kaputt ;-) passiert schon mal

Jarhead16
Beitragsersteller

also er geht noch kabel sind auch alle drinne

Snake34  04.02.2012, 12:48
@Jarhead16

hast du mal versucht ihn auf werkseinstellungen zurückzustellen? Geht auch wenn man ihn an den PC klemmt

Was bekommst du denn angezeigt am TV? Rauschen? Schwarzes Bild? Fehlermeldung?

Jarhead16
Beitragsersteller

er zeigt mir alles an aber er zeigt mir keine kanäle wie zb rtl oder rtl2 und der ganze rest