Discord auf der PS4?

2 Antworten

Hey, ich habe mal kurz im Internet nachgelesen es soll wohl für dieses Jahr gepplant sein das die App für Ps4 und Ps5 Irgendwas für dieses Jahr geplant ist solange muss man wohl noch abwarten.

Mit Freundlichen Grüßen,

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Wie @AkiraLiveTv ist das Release Datum noch nicht öffentlich, aber ich vermute mal das die App Ende-Mitte Herbst da sein wird.

Am besten halten wir mal die Augen offen nach Teasern (die auch erst 2-3 Monate vor dem Release kommen)👀

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung