Mein Profilbild?

SaphirblueLupus  14.08.2024, 22:46

Hast du die Erlaubnis um einfach ihr Bild zu benutzen?

Helliagirl
Beitragsersteller

Ist das jetzt dein Ernst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn es dein Vorbild oder sonst etwas ist dann lass es ruhig drin. Man denkt halt dann zuerst das du diese Person bist aber Menschen hier sind die dich privat kennen oder so dann wissen die das natürlich. Ich habe auch z. B. Manuel Neuer als Profilbild auf BeReal und ich finde es witzig wenn dann manche denken das ich Neuer persönlich bin.

Kurz gesagt: Wenn du es magst, es möchtest und es niemanden stört dann kannst du das ruhig drinn lassen. Ich finde es schön.

Wenn dir das Bild oder das Model was bedeuten oder du das Bild einfach schön findest, dann lass es so.

Es gehört zum Puzzle dazu, was so in dir vorgeht und was dich ausmacht.

Kannst du doch eh machen. Wenn du sie magst, ist es doch alles andere als schlimm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Das Bild ist schön. Aber es kommt natürlich darauf an, was du mit dem Profilbild ausdrücken möchtest. Du kannst es ändern wie du möchtest.

Das Profilbild sieht gut aus. Trotzdem würde ich es nicht verwenden. Stell dir mal vor, jemand anderes würde ein Foto von dir als sein /Ihr Profilbild verwenden, wie wäre das für dich?

Fotos von anderen, auch wenn es Prominente sind, sollten tabu sein