Wirksamkeit Ketogen Tropfen?

2 Antworten

Hi

Ich probiere die Tropfen momentan selbst aus und war bzw. bin auch sehr skeptisch, dennoch wollte ich es nicht unversucht lassen. Ich habe in der ersten Woche knap über 2kg abgenommne. Ich habe weder meine ernährung noch irgendetwas anderes geändert. Was ich merke ist, dass ich etwas weniger Appetit und vor allem keinen Heißhunger mehr habe.

Gruß

Weißt du, was Ketose ist? Diesen Zustand kannst du selbst herbeiführen, musst es sogar. Mit Tropfen ist das gar nicht zu erreichen.

Ich habe ketogene Ernährung zwei Wochen durchgehalten, danach konnte ich nicht mehr. In die Ketose bin ich nie gekommen. Vermutlich funktioniert das nur bei gesunden Menschen.