mein pc stürzt nach dem booten von Windows 10 ab(USB Stick )?

*hellblauer

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Bootreihenfolge richtig geändert, ist die Festplatte im richtigen Partitionsstil eingerichtet?

verreisterNutzer  13.10.2020, 02:37

Wo sehe ich die Bootreihenfolge?Ich weis nicht was du mit „partitionsstil“meinst jedoch erkennt das Bios meine HDD und SSD

bit77  13.10.2020, 02:38
@verreisterNutzer

gehe im Bios auf "Boot" und stelle den USB stick mit f5/f6 an die oberste Stelle

dann probier es nochmal. Wenn das nicht funzt, dann versuch mal auf "legacy" umzustellen

verreisterNutzer  13.10.2020, 02:45

Wie kann ich das so umstellen im Bios ?

auch in den Bootoptionen, mit den Pfeiltasten auf den entsprechenden Eintrag gehen (UEFI bzw. Legacy) und mit f5/f6 ändern