Mein PC stürzt ab sobald ich ein Anruf kriege auf mein Handy?

2 Antworten

Hm, sehr konfus das ganze. Ist dein Handy mit dem Rechner via BT verbunden vllt?! Wobei auch wenn, müsste es nicht abstürzen. Gut, vllt ist der Treiber veraltet, denn wenn ich mir deine Konfiguration anschaue, scheint es ein etwas älteres System.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Ich frag mich, wie sowas gehen soll. Aber die größte frage ist warum hast du noch DDR3 RAM Sticks mit einer RTX kombiniert? Du hinterlegst auch für mich zu wenig Information!