Rainbow Six Siege (PC) stürzt häufig ab + Pc Absturz?
Also wie im Titel bereits erwähnt stürzt das Spiel sehr häufig ab in letzter Zeit. Immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Bis zum Hauptmenü komme ich aber jedes mal.
Es stürzt ab wenn:
- Ich eine Runde starte
- Ich in der Operator Auswahl bin
- Während dem Match
Ein weiteres interessantes Detail ist, dass der Absturz ab und zu dazu führt, dass mein ganzer Pc Abstürzt.( :( Bluescreen )
Bei einem Freund von mir stürzt es ab, sobald er mir zuschaut im Spiel.
Nun frage ich mich, ob noch jemand dieses Problem hat und ob jemand eine Lösung kennt.
Die Spieldateien habe ich bereits auf Fehler überprüft und diese Behoben, aber trotzdem passiert es.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
MfG, Treaqz
1 Antwort
Hast du mal dein System geprüft während du im Spiel bist, also Temperatur und Leistungsaufnahme? Wenn es da keine Auffälligkeiten gibt, könnte es auch am Entwickler liegen. Wahrscheinlich schlecht optimiert für deine Hardware
Tatsächlich habe ich das noch nicht in betracht gezogen, da es immer sehr gut lief und ich nie derartige Probleme hatte.
Werde ich gleich mal machen.
Aber da mein Freund ähnliche Probleme mit anderer Hardware hat, würde ich das ausschließen, aber mal gucken.
Ubisoft ist ja bekannt für seine Probleme, daher hoffe ich, dass es an einem Problem ihrerseits liegt.