Mein PC stürtst ständig ab, was soll ich tun?

4 Antworten

Aber vor kurzem fängt mein PC an ständig ab zu stürzen.

Da das verwendete Betriebssystem nicht genannt ist gibt es eine Antwort aus dem Kaffeesatz!

Schau in die Ereignisanzeige von Windows und behebe die dort protokollierten Fehler.

Dein "Bluescreen" zeigt ein Fehlercode an. Du kannst diesen fehlercode im internet eingeben und bekommst Lösungsvorschläge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu brauchen wir viel mehr Infos. Angefabgen damit welchrn PC du hast und welche Teile verbaut sind.

Es wäre hilfreich, wenn du wenigstens sagen würdest, wie genau der pc "abstürzt"!

Feeking5
Beitragsersteller

Wenn ich den PC anmache dauert es erstmal so 5-10 min in denen ich den PC normal benutzen kann. Danach friert mein bildschirm kurz ein und da kommt die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich den PC neu starten soll.