Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei der Bildschirm Auflösung vielleicht ist di niedriger geworden

Gamer103
Beitragsersteller

Nein, ist immer noch gleich.

Rambo146  21.04.2021, 19:12
@Gamer103

Dann schau mal bei denn Treiber amd readeon Einstellungen nach vielleicht ist da was falsch eingestellt

Wenn der alte Treiber Besser war? Den Neuen wieder Rausschmeißen. Das heißt aber der "Alte" muss Dir bekannt sein!

Gamer103
Beitragsersteller

Das hat nicht geholfen

lasdas  22.04.2021, 00:42
@Gamer103

Dann liegt es an was Anderes. Du weist sicher welcher Tag das war mit dem Update? Es gibt ja noch die Möglichkeit Tageweise zurückzusetzen. (Systemwiderherstellung öffnen). Dort suchst DU den den letzten Wiederherstellungspunkt aus und setze Ihm zurück auf das Datum dort. Geht das nicht wurde Widerherstellungsfunktion noch nicht Aktiviert. Mehr fällt mir nicht ein.