Woher kommen diese Grafik Fehler in Rust?

1 Antwort

Das kann genau das Problem sein, dass der NEUESTE Treiber installiert ist.

Diverse Spiele können nur mit älteren Treibern umgehen. Der Support sagt zwar "installieren sie updates", doch zuweilen ist das Gegenteil richtig.

Probiere, mal ob es vom Spiel ein Update gibt.

Ansonsten:

  • ärgern und grrr sagen
  • anderes Spiel
  • diverse Cache Speicher des Spiels löschen, hilft in seltenen Fällen.

Idoro
Beitragsersteller

ich habe den Treiber erst NACH dem Fehler geupdatet

Mauritan  03.07.2024, 16:14
@Idoro

Es war nur eine Vermutung, wie man überhaupt nur raten kann, warum das ganze Zeug einmal mehr nicht funktioniert.

Von wann ist das Spieleupdate und von wann der "alte" Treiber?

Wobei das Spiel natürlich auch per se einen Fehler haben kann, das ist überhaupt eher wahrscheinlich, als dass der Fehler bei Dir liegt.

Du kannst man beim Support fragen, in seltenen Fällen ist der hilfreich, vielleicht hast Du Glück.

Idoro
Beitragsersteller
@Mauritan

Naja war ja alles in Ordnung morgen um 1-2 Uhr gab es das nicht paar Stunden Später habe ich diesen Fehler ich habe nix verändert weder was geupdatet noch sonst was das regt tierisch auf und ich habe ja nicht mal nen Gurken PC oder so