Gta laggt ohne Grund. Warum?

SehrGay  02.02.2022, 14:56

Gehts um online oder story?

NAAAaaAA
Beitragsersteller

Beides auch fivem

5 Antworten

Klingt für mich danach, dass irgendetwas im Hintergrund läuft und deine Bandreite verringert.

Hast du mal versucht die Framerate/FPS zu beschränken ?
Hatte bei anderen Games ähnliche Probleme. Dann hat es wieder funktioniert.
Hoffe es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NAAAaaAA
Beitragsersteller

Hab ich leider schon viel früher gemacht

Gta Online ist generell sehr unstabil und laggt öfters mal, da der Online Modus die Spieler mit einer "Spieler zu Spieler" verbindung verbindet.

vllt updates im hintergrund oder ausversehen n bitminer runtergeladen?

Hast du mal cheats genutzt wenn ja online oder offline das ist wichtig zu wissen.