Mein Pc startet nicht System fehler kommt?

2 Antworten

Starte mal im abgesicherten Modus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

noah17642
Beitragsersteller

Wie funktioniert das ?

Wenn die LogonUI.exe einen Bufferoverflow (Pufferüberlauf) verursacht ist das übel und deutet in der Tat auf Schadsoftware hin.

Empfehlung: Ein hoffentlich vorher angelegtes BackupImage des Systemdatenträgers zurück spielen (recover).

Wenn das nicht zur Verfügung steht, dann lernst Du jetzt, warum so was macht.
Denn die Alternative wäre: Alles löschen - System neu aufsetzen.