Mein Pc macht immer solche Klack-Klack Geräusche! Wird er explodieren?

6 Antworten

Pc´s explodieren nur selten, und wenn, dass nur wenn er schon lange in Flammen ist ;) Kontrolliere die Cpu und Gpu Temperatur, und wenn die unter 130 ist, dann ist alles okay :) Sehr alte Computer machen auch so Geräuche

Solltest Dir mal Gedanken über Datensicherung machen, vielleicht ist es die Festplatte, teste mal mit einem SMART auslesenden Programm, und überprüfe das.

Solltest mal deine Daten sichern. Sowas klingt verdächtig nach der Festplatte.

wahrscheinlich versucht er auf das DVD-Laufwerk zuzugreifen

ein pc kann nicht explodieren.... ist technisch nicht möglich

ultrarunner  12.10.2013, 19:57

Ein "explodierendes" PC-Netzteil hatte ich schon mal. Das machte einen schönen Knall und eine ca. 30 cm lange Stichflamme.

Walla28  12.10.2013, 22:01
@ultrarunner

Du sollst doch nicht immer versuchen ein 63er-Kraftstecker ins Netzteil stecken. DAs kann nur schief gehen xD