Mein Pc geht nicht an kann jemand da bitte helfen?

2 Antworten

Neu installieren mit Boot Stick wenn das nicht geht liegt es an der Hardware. Da gehst dann nach dem Ausschluss Verfahren vor. Daten sind nach der neu Installation sichern. Um die Daten zu Sicher die SSD oder HDD ausbauen und mit einem anderen Gerät sichern. Ein anderes Gerät wird auch benötigt um den Boot USB Stick zu erstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk
Von Experte Kenshin663 bestätigt

Boot Stick mit anderem PC erstellen und Windows neu installieren:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=AjeLdWHDrqXdIjaW

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig