Hilfe wenn ich meinen pc anmache steht dort automatische Reparatur und dann kommt ein blue screeen wo ich mich abmelden soll aber ich weiß mein passwort nicht?

andynymous  24.01.2024, 18:22

Welches Betriebssystem, Windows 10 oder Windows 11?
Wer hat diesen PC gekauft, bezahlt, eingerichtet, du selbst, deine Eltern?
Ist es vielleicht ein Gebraucht PC?

Hilfbitte832isi
Beitragsersteller

Ich habe ihn eingerichtet ist sehr gut und heute startete ich ihn und aufeinmal kamm automatische Reparatur und dann dass ich mein und mein passwort von meinen Konto eingeben muss

2 Antworten

dass ich mein und mein Passwort von meinen Konto eingeben muss

schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-passwort-muss-man-fuer-die-erweiterten-optionen-nach-einer-misslungenen-automatischen-reparatur-eingeben-microsoft-und-google-funktioniert-nix

Entweder du hast die korrekten Einwahldaten (Groß-Klein beachten) für dein lokales Benutzerkonto und/oder dein Microsoft Online Konto, oder du hast sie nicht, wenn "nicht", dann rate ich dir auch dazu vom Windows ?? Setup Medium zu Booten und die Reparaturoption zu nutzen.

Hallo,

was ist denn vorher gemacht worden - bitte immer angeben!!

Boote den PC von der Installations-DVD (oder -USB-Stick) und wähle Installieren und dann die Reparaturoption.
dann sollte es wieder funktionieren

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer