Mein PC geht nachdem ich das Falsche Kabel gezogen habe nicht mehr an?

JeffersonHelsey  15.10.2022, 13:33

Hast du das Stromkabel gezogen?

Nutzer795
Beitragsersteller

Ich bin nicht sicher

Sqmvn  15.10.2022, 13:34

Beschreibe mal das Kabel was du gezogen hast

Nutzer795
Beitragsersteller

Ein langes nciht so dick wie die anderen aber es geht in den Stromverteiler

JeffersonHelsey  15.10.2022, 13:37

Dann steck es in den Stromverteiler und dein PC geht wieder an

Nutzer795
Beitragsersteller

Was meinst du? Ich verstehe es nicht

3 Antworten

Hallo,

das Netzteil aus schalten.

Den Stecker wieder in das Netzteil einstecken,

das Netzteil einschalten.

den Start Taster drücken,

und nun abwarten.

In der Ziwschenziet Kaffee/Cola/Energy/Wein/Tee/Wodka trinken. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Hansi

Du hast das Kabel im Innenleben des PC gezogen, das von einer Platine zum Netzteil führte?

Ja, das kann der Grund sein, dass der PC nicht mehr startet. Solltest du einfach wieder da rein stecken und neu starten. Immer vor dem Wurschteln den Netzstecker ziehen!

Beschreibe mal das schnidel was du gezogen hast ich

Sqmvn  15.10.2022, 14:15

Kabel wollte ich schreiben