Photoshop - Bereichsreparaturpinsel - Wie geht das schneller? Falsche Fläche wird einkopiert?

1 Antwort

Das macht man nicht mit Bereichsreparatur sondern mit inhaltsbasiertem Füllen. Dabei lässt sich dann der Bereich aus dem die Füllung generiert werden soll, definieren.

Bereich auswählen, Bearbeiten, Inhaltsbasiertes Füllen

Ebenfalls kannst du es im neuen Photoshop generativ füllen, also per A.I. füllen lassen.

CosmoBrown
Beitragsersteller

Ahh! Super, wie einfach das mit inhaltsbasiertem Füllen geht, wusste ich nicht. Statt Minuten nur noch Sekunden. Herrlich!

Danke @Unetenal - Du hast meinen Workflow eheblich beschleunigt. Sehr cool.