Mein Pc Funktioniert nicht mehr Richtig?

3 Antworten

habe ich mein PC zurück gesetzt

und genau das könnte das Problem gewesen sein. hast du ihn wirklich nur zurückgesetzt oder hast du eine saubere Neuinstallation gemacht?

das zurücksetzen ist nie gut. immer komplette Neuinstallation machen.


FrozenZen 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 19:39

ja ich habe eine komplette Neuinstallation gemacht bei Windows 10 komplett sozusagen einmal von Anfang aber das Problem ist trotzdem da geblieben

0
FrozenZen 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 19:45
@data2309

ich habe online nach geguckt wie ich wieder auf Windows 10 umstelle weil ich mir gedacht habe vielleicht liegt es ja an Windows 11 da es ja da mehrere Problem gab und darauf hin habe auf der Microsoft Seite denn Download für Windows 10 begonnen mit der Anleitung diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=u2afU_wgox4

0
data2309  22.06.2024, 19:48
@FrozenZen

mach eine saubere Neuinstallation von Windows 11 am besten die system Partition (meist C:) formatieren.

das sollte eigentlich das Problem lösen.

0
FrozenZen 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 20:02
@data2309

oke Vielen Dank, Schaue dann wie es ausgeht

1

Ave!

Windows-Taste + R -> "cmd" eingeben und Strg+Shift+Enter. Warnmeldung akzeptieren.

In der Kommandozeile nun einmal "chkdsk /r" eingeben und die Meldung mit "J" bestätigen. Nun neu starten. (Das prüft das gesamte Dateisystem und die Festplatte auf Fehler und behebt diese).

Wenn das Problem weiterhin Auftritt, ist eine Neuinstallation von Windows unvermeidlich.


FrozenZen 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 20:10

Das Problem ist es öffnet sich nix nachdem ich Windows-Taste + R drücke

0
MagisterSamael  22.06.2024, 21:43
@FrozenZen

Dann such nach "Eingabeaufforderung" und starte diese als Administrator. Ist das gleiche.

0

Wenn du die integrierte Funktion von Windows zum zurücksetzen genutzt hast. Dann kenne ich die Lösung. Boot Stick machen und das Windows clean installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.