Warum stürzen meine Spiele ab?

1 Antwort

Treiber neu installieren, pc neu starten, schau ob die gpu gescheit drin is, ansonsten installier windoof neu und schau ob der fehler unter linux mit proton oder wine noch auftritt, um aus zu schliesen dass es softwarebedingt is

Btw, wenn du mir erklären könntest wieso du eine 128 gb nvme hast und deine cpu ne apu hat, und wieso ne scheiß 5800 ein stock kühler hat wäre ich sehr dankbar

Curry947
Beitragsersteller

Oh, hatte die falsche ssd angezeigt und ich glaub CPU zu übertakten lohnt sich nicht unbedingt und Temperatur ist stabil von daher hab ich Stock Kühlung drangelassen.