Mein pc ewig ladebildschirm seit ich den pc zurückgesetzt habe?

1 Antwort

Sind etwas wenig informationen.

1.) Hast du die Hardware/den PC technisch verändert? soll heißen, z.B. neue SSD Platte vorübergehend eingebaut? Wenn nein, kann es z.B. an einer defekten Festplatte sein.

2.) Wie möchtest du Windows neu installieren? Über einen USB-Stick? Oder "drüberbügeln" über das bestehende System.

3.) Was für eine Hardware hast du? Wie ist das Bios in den SATA einstellungen. Bootest du UEFI oder Legacy? Dazu wäre die Info zumb evtl. USB Stick, usw. Oder

4.) Hast du einen Notebook mit Rücksetzfunktion? Wenn ja, dann ist höchstwahrscheinlich die Festplatte defekt.

Das sind alles informationen, die wir benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung