Kann mir jemand bei BIOS Einstellungen helfen komme seit 2 Tagen nicht Weiter?

2 Antworten

Im zweifelsfall setze das Bios auf Werkseinstellungen zurück.

Die Boot-Reihenfolge würde ich ändern damit CD (falls vorhanden) zuerst starten und wenn nicht der Usb-Stick oder von was du auch immer installierst.

Das was mir bei deiner Beschreibung als erstes einfällt wäre ein Hitzeproblem. Schaue mal wie die Temperatur im Bios so ist wenn der nichts tut.

Wenn du windows noch einmal installiert bekommst solltest du direkt nach der Installation ins Bios gehen und die Temp anschauen wie hoch die dann ist. Falls der PC während der installation abbricht ebenfalls sofort ins Bios und nachsehen.

First boot muss USB sein aber normal kannst du das separat auswählen ohne im BIOS rum zu fummeln.