Pc lässt kein Windows installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. USB stecken lassen
  2. Versuche kalten Neustart
  3. Dann gleich ins Bios/UEFI
  4. Von dort dein Windows erneut installieren
  5. Fertig! Und wenn es nicht funktioniert, hat vielleicht die ISO-Datei einen Fehler!
Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Da erstelle das Installationsmedium noch mal neu und versuche dann nochmal die Installation. Tritt der Fehler weiterhin auf, dann könnte ein Hardwarefehler oder eine Inkompatibilität vorliegen. Um das heraus zu finden wäre es gut, wenn du mal verrätst, was du da zusammengebaut hast, also welche Komponenten ganz genau in dem PC stecken.

mfG computertom

 alles dreht sich aber es kommt kein Bild
keine Bewegung zu sehen,

Also wenn sich alles dreht und gleichzeitig nichts bewegt, sollte man eventuell einen Arzt aufsuchen. Das klingt beunruhigend.

elJuls  12.05.2022, 02:21

Haha, genau! xD
Ich denke er meint den Ladekreis!