Mein Partner meldet sich nie von alleine!?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute die sich halt recht viel melden und auch welch die wo sich halt weniger melden und dann hast das nicht immer unbedingt was schlechtes aber sprech es einfach mal an und klärt es dann hast du einfach Klarheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich schreibst du so oft, dass er keine Gelegenheit hat von selbst den Wunsch zu entwickeln dir schreiben zu wollen.

Es braucht auch jeder unterschiedlich viel Kontakt. Einige wollen 24-7 Kontakt haben, andere brauchen auch mal ein paar Tage Ruhe. Nichts davon ist per se schlecht, es ist nur wichtig das zu klären, damit keine Missverständnisse auftreten.

Bienchen292
Beitragsersteller

Ich schreibe nicht mehr, ich hoffe trotzdem den ganzen Tag auf eine Nachricht von ihm

Definitiv ansprechen. Er kann ja nicht wissen, dass dich das stört, wenn du es ihm nicht sagst. Wahrscheinlich ist es nicht seine Absicht, dich zu verletzen.

Du bist naiv. Der hat noch weitere Eisen im Feuer und da bist Du nur eine nette Abwechslung.

Beende das sofort und such Dir einen besseren Partner.

Ihr habt halt ein unterschiedlich stark ausgeprägtes Redebedürfnis.
Vielleicht hat er Stress oder kein Bock weil er nix zu erzählen weiß.

Einfach in Ruhe lassen und sich drauf freuen das man mehr zu erzählen hat wenn man sich wiedersieht.
(Wichtige Sachen ausgenommen).

Und dann unter 4 Augen das mal thematisieren.