ER könnte sich im Moment nicht gleichgültiger zeigen- wie kann ich ihn dennoch reizen und aus der Reserve locken?

6 Antworten

Wie bitte? Er ist katholischer Priester, les ich gerade bei dem Kommentar eines Users? Dann darf er doch gar keine Beziehung führen!

Himmel - Mädel! Was ist mit dir los?! Was willst du ihm denn da antun?!

Respektiere seinen Verzichtswunsch. Im blödesten Fall verliert er wegen deiner Besessenheit und deinem Egoismus seinen Beruf!

Ganz ehrlich - ich sag es noch mal deutlich: Du bist egoistisch hoch zehn, wenn du hier deine Gelüste durchsetzen willst und irgendwelche Strategien erdenkst, um ihn zu verführen. Wenn du ihn liebst, wie du sagst, dann denkst du vor allem daran, ihm nicht zu schaden! Aber du denkst ja nur an dich und bist völlig selbstbezogen.

Lass ihn in Ruhe - damit zeigst du ihm, dass du ihn in seine Ganzheit respektierst. Der Mann ist tabu für eine romantische und sexuelle Beziehung! Respektiere das! Such dir einen anderen Mann.

Liebello  30.06.2022, 16:44
 Der Mann ist tabu für eine romantische und sexuelle Beziehung!

ich glaube genau das ist es, was sie so geil auf ihn macht

Sieh einfach ein, dass er nicht interessiert ist. DAs ist zwar traurig, aber das erlebt vermutlich jeder mal. Lass ihn in Ruhe und verschwende nicht deine Zeit, indem du einem Mann folgst, der nicht will.

Tricks, die ihn umstimmen, gibt es nur im Kino, und ihn manipulieren geht auch nicht. Ich habe Psych,studiert, und wenn ich solche Tricks kennen würde, wäre ich jetzt vermutlich Mrs. Gates. Und bei einer möglichen Liebesbeziehung von Machtverhältnissen zu sprechen, ist schon sehr "schräg."

Lass ihn einfach in Ruhe,

Ist es dennoch möglich, mit ihm in Kontakt zu treten und das Machtverhältnis umzukehren?

Machtverhältnis?

worum geht es hier denn eigentlich?

du bist emotional abhängig von ihm und er hat derzeit kein Interesse mehr an dir

was genau ist denn das Ziel?

eine Beziehung?

eine dauerhafte Affäre?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

cas65  28.06.2022, 16:20

Lies mal ihre anderen Fragen! Das wird dich "erleuchten". ^^ "ER ist ein katholischer Priester. Und SIE ist BESESSEN von dem Typen!

Liebello  28.06.2022, 16:27
@cas65

ja, dass es hier um eine psychisch ungesunde Sache geht, hab ich mir gleich gedacht XD

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Ich will ihn für mich gewinnen

Sieht so aus. als hätte er kein Interesse an dir, denn sonst würde er sich ja melden.

Hör einfach auf, ihm hinterher zu laufen. Das bringt nichts.

Im Übrigen darf er als katholischer Priester gar keine Beziehung zu einer Frau haben. Das sollte dir eigentlich bewusst sein. Noch ein schwerwiegender Grund mehr, ihn endlich in Ruhe zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Wie wärs einfach mit

Hey lust uf nochn date

und wie kommt man uf Mann des Herzens?

scheint euch jetzt nicht gut zu kennen.

cas65  28.06.2022, 16:19

Lies mal ihre anderen Fragen! Das wird dich "erleuchten". ^^ "ER ist ein katholischer Priester. Und SIE ist BESESSEN von dem Typen!

liquorcabinet  28.06.2022, 16:27
@cas65

andauernd fragt sie hier nach, andauernd, es grenzt echt an eine Psychose.