Er schreibt nie von alleine?

3 Antworten

Ich denke Jungs haben manchmal Angst was falsches zu schreiben oder sowas in der Art.Su könntest ihn danach fragen warum er nie von alleine schreibt.Oder er ist sich unsicher was und wie er was formulieren oder schreiben soll.Am besten ihn fragen.

Ps:Ich finde es gut dass er nachfragt ob du gut nachhause gekommen bist!!

Istegal11
Beitragsersteller

Jaaa danke:) bei jungs stelle ich mir das immer schwieriger vor, aber die können auch verunsichert sein.

Vielleicht ist er noch unsicher und will es nicht fersauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem ich hoffe da passiert noch was zwischen euch!