Mein Partner ist ein Puppy und ich kann Puppy Play nicht ausstehen?

4 Antworten

Ich bin zwar kein puppy Player aber ich habe einen Couser der ist einer.

Seine Freundin hat ihn nicht verlassen sondern er sie.

Weil sie das nicht akzeptieren wollte das er einer ist hat er Schluss gemacht.

Es kommt halt drauf an wie es läuft in der Beziehung.

Also redet darüber miteinander.

Das kann man nicht pauschalisieren.
Sex und Vorlieben sind ein Teil von uns, bei manchen ein großer und bei anderen ein kleiner Teil. Wenn er wirklich so unfassbar viel Spaß dran findet, scheint es etwas in ihm zu geben, dass gestillt werden will.
Also könnte man überlegen, dass er zu einer Domina geht, die auch Puppy Play anbietet oder du müsstest wohl oder übel langsam aber sicher kommunizieren, was du kannst und was nicht.
Du kannst dich nicht verbiegen und wenn ihr auf dieser Ebene nicht zusammenpasst, soll es eventuell einfach nicht sein. (Je nachdem wie wichtig dieser Teil für euch ist)

Das ist unterschiedlich. Kommt immer drauf an wie stark der Drang zum pup-play ausgeprägt ist.

Rede Mal mit ihm. Vielleicht ist es möglich, dass du mit ihm eine Beziehung ohne pup-play führst, jedoch solltest du ihm dann ermöglichen, sich mit anderen Puppies zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar kommunizieren, dass es dir nicht gefällt. Wenn er damit nicht klar kommt, dann ist es sein Problem.

Du musst dich ja nicht für etwas verstellen was dir nicht gefällt, auch aus Liebe nicht.