Mein Partner geht mir nur noch auf die nerven?

Ps da ich einige dumme Kommentare lese : NEIN ICH WÜRDE NIEMALS FREMD GEHEN UND DAS HABE ICH AUCH NIE GESAGT

6 Antworten

Du Glückliche. anhänglich. er will nur dich. du bist sicher blind oder er. Sei doch froh das dein parnter dich liebt, und ausser dir keine andere will. er könnte auch mit seine Kumpels was unternehmen und dich vernachlässigen.

Er liebt dich, und er möchte seine ganze zeit mit dir verbringen. ihr seit keine 10 Jahre zusammen. hast du ihn schon mal gefrag warum er so ist?

Vielleicht bist du für ihn mehr als nur eine Partnerin. Die Beste Freundin. Der Beste Freund. vielleicht musst du mal mit ihm reden was er vor dir hatte.

Vielleicht war er vor dir sehr lange einsam und Traurig, und ist froh jetzt eine zu haben und will dich nur noch umarmen... Glaub wenn er dich sieht, erinnert er sich sicher an seine Zeiten als Single. Er holt warscheinlich alles nach all die schmerzhafte Einsame erfahrungen die er gemacht hat.

wenn er dich Schlagen würde dann würde ich dich verstehen. REDE mit ihm.

Anonymemaus95
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort. Ja ich war sehr froh dass er anhänglich war, die erste Zeit, wenn ich 2 Tage zuhause verbracht habe war ich 5 Tage mit ihm. Aber wenn ich mal was ohne ihn unternehmen möchte heißt es ich würde ihn nicht mehr lieben oder andere schlimme Dinge tun. Habe nie etwas getan um sein Vertrauen zu missbrauchen und das sagt er auch selbst. Trotzdem möchte er mir keinen Freiraum lassen… vielleicht kam mein Text bisschen hart rüber aber ich komme ihm sehr entgegen. Darüber haben wir schon gesprochen und er sieht absolut kein Problem. Er meint ich sollte ihm noch mehr Aufmerksamkeit schenken dass dies das einzige Problem wäre obwohl wir schon fast 24/7 zusammen sind…ansonsten bin ich dankbar ☺️

Anonymemaus95
Beitragsersteller
@Anonymemaus95

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, das macht er nur wenn ich alleine ohne ihn was mache. Wenn er was mit seinen Jungs macht fehlt ihm die Aufmerksamkeit nicht

chengloke  27.02.2020, 00:27
@Anonymemaus95

Er liebt dich und hat warscheinlich angst dich zu verlieren. Also es könnte auch unbewusst der angst vor dem Tod sein, Menschen wissen oft nicht das sie vor etwas angst haben und verhalten sich so komisch. du bist sicher das schönste in seinem Leben. Wenn jemand lange alleine war, dann verhält er sich so.

Ash108  23.12.2022, 03:20
@Anonymemaus95

Kommt jetzt sehr spät, aber nur mal als kleiner Denkanstoß, falls sich das irgendwelche 12 Jährigen durchlesen und jetzt denken, sowas sei normal. Dem Partner keinen Freiraum zu lassen ist nicht normal und das was hier beschreiben wird, ist egoistisch und unreif. Der Partner stellt seine Gefühle über die der Partnerin. Sowas sollte nicht passieren.

Mir kommt es so rüber, dass du ihn nicht mehr wohl liebst.

Es kann auch nur eine Phase aber sein, wo du einfach nur mal Abstand brauchst. Das musst du nun entscheiden.

Hey :)

Sowas ist komplett normal. Du warst vorher einfach nur in der Verliebtheitsphase. Da denkt man der Partner sei perfekt und fühlt all das was du vorher gefühlt hast.

Diese Phase vergeht aber irgendwann, wie in deinem Fall. Erst dann merkt man, ob es doch passt und mehr daraus wird oder eben nicht. Nun ist diese Phase bei dir eben vorbei und du merkst, dass deine Gefühle doch nicht so ausreichen. Es passt einfach nicht. Auch die Pause brachte nichts.

Es wäre da besser es zu beenden. Schließlich macht so die Beziehung doch kaum noch Sinn. Ist auch ihm unfair gegenüber.

Ihr passt anscheinend nicht zusammen und 10 Monate sind keine Zeit.

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass dein Freund ein Sp.inner und JA-Sager ist? Muttis Lliebling und dir immer Zucker in den Arsch bläst?

Du aber lieber da was anderes drin haben möchtest? Überspitzt formuliert.

Anonymemaus95
Beitragsersteller

So habe ich das nie betrachtet 🤣

KidCaprisonne  27.02.2020, 00:25
@Anonymemaus95

^^. Also, sofern es bei dir zutrifft. Ist nichts unübliches. Besonders hier im Rheinland Köln/Bonn sehe ich es häufiger, dass Frauen tendenziell zu Typen neigen, die leicht zu handlen sind und immer alles machen. #MuttisLiebling und genauso aussehen.

Warum suchen sie sich die? Weil sie a) zu wenig Selbstbewusstsen haben, b) Mutti sagte, such dir nen Harmlosen c) sie denken, dass andere Typen nur Sex wollen. Wobei Sex von beiden ausgeht^^

Mit der Zeit wirds den Frauen dann halt langweilig, weil sie keinen Hund oder Accessoire mehr wollen sondern einen Freund, der ihnen halt auch kontra gibt...und es ihnen gibt wie sie es wollen und brauchen.

Andere Frauen arrangieren sich damit, und suchen dann auf der Straße im Beisein ihrer Freunde Bestätigung von anderen, damit ihre Freunde eifersüchtig werden und sie abends den Orgasmus nicht vortäuschen müssen^^ *überspitztformuliert.