Mein Partner behandelt mich schlecht und gibt mir die Schuld dafür, was soll ich tun?

13 Antworten

Mir ist ganz schlecht geworden als ich deine Frage gelesen habe. Was du tun sollst? Ihn verlassen, denn er hat deine Liebe nicht verdient. Er tritt sie mit Füssen und behandelt dich mehr als entwürdigend.

Du brauchst nicht darauf zu warten, dass er sich ändert. Das wird er nicht tun, weil er keinen Respekt vor dir hat. Warum das so ist, das weiß ich nicht. Vielleicht hat er den vor niemandem. Lass dir das nicht länger gefallen, wenn du dir etwas wert bist. Ich glaube, es ist auch bloß noch eine Frage der Zeit, bis er mal ausholt.

Alles Gute für dich

Suche Dir einen neuen Freund, bleibe nicht in der Bindung ,es wird nicht besser werden.

Du bist ganz offensichtlich in einer toxischen Beziehung mit einem Narzissten gefangen. Du hast das jetzt wahrscheinlich schon so lange mitgemacht und dich so lange erniedrigen lassen dass du dich dran gewöhnt hast und jegliches Selbstwertgefühl verloren hast.

Das einzige was du jetzt noch tun kannst ist ihn zu verlassen und dich selber wieder aufzubauen. Das kann ein schwerer langer Weg werden, aber die Alternative dazu wäre bei dem zu bleiben uns endgültig an dieser „Beziehung“ kaputt zu gehen.

Merk dir eins egal was du dir einredest DER TYP WIRD SICH NICHT ÄNDERN. Also geh weg

Meine Mutter sagt immer zu mir eine Beziehung sollte dich glücklich machen und nicht traurig- klingt so simpel und offensichtlich und trotzdem halten sich die Leute nicht dran

Ich fühle mich gefangen und kann mit ihm über nichts reden ohne das er ausrastet und ich mein Mund halten muss das er mich nicht schlägt. Was soll ich nur tun? :(
  • Wenn das Dein Lebensziel ist, Du Dir so Deine Zukunft vorstellst = bleibe bei ihm
  • Ist das nicht Dein Lebensziel, erwartest Du anderes von/in Deinem Leben = verlasse ihn

.

Er wird sich nicht ändern - Du musst/solltest etwas ändern.

Ganz ehrlich, das ist eine absolut schreckliche und toxische Beziehung, dein Partner ist beschissen, trenn dich.