Mein Papa ist extrem böse auf mich. Was tun?

2 Antworten

Ich und mein Vater reden schon ein halbes Jahr nicht miteinander xD schon vor Ostern
. Eben weil wir uns immer anzicken. Klar ist es blöd aber irgendwann denkt man sich auch nur "wer nicht will der hat schon"
Du könntest dich für dein "Fehlverhalten" entschuldigen aber ganz ehrlich ich find du hast nichts falsch gemacht. Wer dich nicht respektiert den musst du auch nicht respektieren. Allerdings sind meine Eltern antiautoritär.

systemcrash  24.08.2023, 16:22

Nach 7 Jahren kann ich sagen, wir reden immernoch nicht miteinander und ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie - was rückblickend betrachtet die aller beste Entscheidung meines Lebens war.

Wenn du es erklären möchtest kannst du ja einen Brief schreiben und ihm unter der Tür durchschieben.