Kann es sein, dass meine Eltern miteinander geschlafen haben?

16 Antworten

Hat deine mum dir nur gesagt das sie kein weiteres kind mehr will oder hat sie es genau so gesagt das sie keinen sex mehr möchte. Es kann gut sein das du ersteres mit letzterem verbunden hast. Das man keinen sex mehr hat nur weil man keine kinder mehr möchte ist sehr sehr unwarscheinlich. Sex gehört zu einer gesunden  beziehung dazu. Ich bezweifle stark das deine eltern seit 14 jahren keinen sex mehr gehabt haben. Wäre für mich zumindest unvorstellbar.

Das dein vater stinkig geworden ist ist ziemlich schade und ja es wäre besser gewesen wenn deine mum dir geantwortet hätte und dir gesagt hätte das alles in ordnung ist.

Wenn meine kinder mit so einer bitte zu mir kommen würde würde ich sie warscheinlich fragen ob sie bis dahin auf ihr handy verzichten möchten.

Ja bitten kannst du deine eltern. Aber nein sie müssen der bitte nicht nachkommen. Ja es ist sicherlich unangenehm. Aber mit der zeit gewöhnt man sich auch dran und es interessiert keinen mehr. Gleiches gilt für deine eltern und deine eigene sexualität. Die bekommen davon warscheinlich auch mehr mit als du denkst.

Rede in einem ruhigen moment mit deiner mum über das erlebte und sprecht das vernünftig durch. Eventuell können sie einfach beim nächstenmal etwas leiser sein. Und sinvollerweise die tür abschließen. Und falls du wieder was mitbekommst hol dir kopfhörer mach musik an und stell die so laut dass du nichts mehr hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Donnerkikieo
Beitragsersteller

Danke, dass du das freundlich beantwortet hast ohne irgendwelche Kriterien😔 Ich versuche mal mit meiner Mutter Zureden

Donnerkikieo
Beitragsersteller
@Donnerkikieo

Und zu deinen Fragen: Meine Mutter hat mir gesagt, dass sie kein drittes Kind mehr haben möchte und auch nicht so begeistert war mit meiner Geburt und es seitdem lieber Sex gemieden hatte.

FouLou  08.11.2015, 02:00
@Donnerkikieo

Verstehe. Was nicht unbedingt heißt das sie gar keinen sex mehr hatten bzw. haben. Warscheinlich wäre es jetzt gar nicht so schockend für dich gewesen wenn sie öfter sex gehabt hätten.

Donnerkikieo
Beitragsersteller
@FouLou

Joa kommt hin. Ich "erlebe" dass jetzt so zum ersten mal und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, es ist halt was anderes über Eltern, auch wenn ich von ihnen Abstamme.

FouLou  08.11.2015, 02:22
@Donnerkikieo

Das ist realtiv normal. Aber jeder mensch reagiert anders darauf. Ich hab in meiner kindheit bzw. jugend auch zweimal definitiv mitbekommen das meine eltern sex hatten. Habs aber einfach ignorieren können. Wie gesagt. Man gewöhnt sich mit der zeit daran. Für deine eltern war es sicherlich auch nicht besonders angenehm als sie zum ersten mal mitbekommen haben das du selbst eine eigene sexualität entwickelst. Es ist was ganz normales das eltern sex haben und auch nichts schlimmes. Und es hat auch nichts mit dir zu tun.

Wie du damit umgehen kannst wirst du selbst herausfinden müssen. Bei manchen reicht schon simple ignoranz. (laute musik etc.) Anderen hilft drüber reden. Manchmal reicht auch einfach schon zeit zum verarbeiten aus.

Ich vermute auch das das eigentliche problem warscheinlich auch eher die reaktion deiner eltern auf dich als du reingeplatzt bist ist als der reine akt der sexualität. Bzw. das halt die reaktion das ganze schlimmer gemacht hat.

Donnerkikieo
Beitragsersteller
@FouLou

Du verstehst mich :) Danke, das hat mir sehr geholfen.

Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Du möchtest Deinen Eltern für die nächsten 4 Jahre oder so den Sex verbieten?!

Du kannst ihnen natürlich sagen, dass Du sie gehört hast und dass Dir das unangenehm war. Oder es aufschreiben, wenn das einfacher für Dich ist. Vielleicht finden sich Lösungen wie Zimmerwechsel, neues Bett, bessere "Schallabdichtung" durch Teppiche, Möbel, Türen etc. Aber mal ehrlich: Deine Eltern durften Dich und Deinen Bruder zeugen, dann sollten sie aber bitte aufhören mit dem Sex, weil er jetzt ekelig ist? Das geht so nicht - Sex ist auch Teil des Ehelebens Deiner Eltern.

Für Kinder - auch ältere, auch teilweise erwachsene - ist es oft schwierig und ekelig, sich die eigenen Eltern beim Sex vorzustellen und das ist auch nicht nötig. Dafür werden auch Deine Eltern Verständnis haben. Aber trotzdem sollte ihnen ein Intimleben gegönnt sein! Versucht das irgendwie zu regeln: Zimmer weiter auseinander legen und/ oder Schallabdichtung verbessern, knarzendes Bett ersetzen usw. Du hattest doch selbst schon sexuelle Erfahrungen. Kannst Du danach Deinen Eltern ernsthaft Ähnliches verwehren, bis Du irgendwann ausgezogen ist?

WhatEver789  08.11.2015, 01:05

Ich glaub die ganze story nicht. Wenn du schon ahnst was die da machen, warum gehst du denn dahin? Hää?

Donnerkikieo
Beitragsersteller
@WhatEver789

Na weil es nur eine VERMUTUNG war, aber es hätte ja auch gewesen sein können, dass meine Mutter sich verletzt hat an der Bettkannte oder so, das weiß ich doch nicht. Und dann schau ich schonmal vorbei

WhatEver789  08.11.2015, 01:24
@WhatEver789

Selbst wenn sie sich verletzt hätte, ist sie doch alt genug sich um sich selbst zu kümmern. Da brauchst du doch nicht die Mutti spielen

Donnerkikieo
Beitragsersteller
@WhatEver789

Sie hätte auch umkippen können und da sollten zwei Personen da sein. Einer Hilfe andere für die Person da sein und ich denke nicht so wie: Ach der macht das schon.

Sondern, sie war für mich immer da, also auch ich. Die eine Hand wäscht die andere

Jetzt kannst Du sicherlich nachempfinden, was Eltern fühlen, wenn sie ihren Kindern beim Sex zuhören müssen. Jedes Kind und jeder Jugendliche glaubt, daß die Eltern nur so oft miteinander geschlafen haben, wie sie Kinder haben. Täusche Dich da mal nicht, es gibt Eltern, die haben es faustdick hinter den Ohren. Die machen doch einfach, was sie wollen. Und das sogar, ohne ihre Kinder zu fragen.

Donnerkikieo
Beitragsersteller

Ich glaube du verwechselst Erziehung mit Privatsphäre!

pn551  08.11.2015, 11:05
@Donnerkikieo

Und ich bin sogar sicher, daß Du Ironie nicht erkennen kannst. Aber es stimmt schon, die Kinder erziehen ihre Eltern.

Stell dich nicht so an! Grad wenn du schon selbst GV hattest ist deine Reaktion unverständlich. Wenn deine Eltern GV haben geht dich das nichts an!

Wenn ich sie lieb drum bitten würde, dass sie erst damit wieder anfangen sollen wenn ich ausgezogen bin, müssen die es auch lassen (rechtlich gesehen)?

Wovon träumst du nachts mädel?!

Also wenn du dich darüber wunderst das deinvater ein wenig angepisst ist darüber das du ihm beim sex gestört hast mh.... keine ahnung wie würdest du das finden wenn deine eltern einfach mitten drin rein spazieren?
Naja und das deine mutter danach nicht zu dir gekommen ist um dich zu trösten... mh vielleicht wollte sie danach auch einfach nur die zweisamkeit genießen und nicht gleich wieder in den alltag zurückkehren und mit allmöglichen problemen von anderen konfrontiert werden.
Es tut mir leid für dich, dass du es so verstörend fandest und das hier einige, mir eingeschlossen, ein wenig verdutzt über deine reaktion sind, aber wenn du sagst das du alt genug für all den kram bist dann sei auch alt genug die toleranz und das Verständnis für die beiden aufzubringen...
Beim nächsten mal hilft musik.