Mein panasonic fernseher bleibt an obwohl ich ihn ausmache und er reagiert auf keine Tasten?

6 Antworten

Der ist schlicht defekt, der Fernseher. Kannst höchstens mal auf Werkseinstellungen resetten, es versuchen, so wie's im Handbuch steht.

ist die batterie in der regel leer.

Ansonsten Stecker ziehen die dinger hängen sich auch immer mal wieder auf.

Gt63scoupe7973
Beitragsersteller

Ich mein die Batterien gegen aber der Fernseher geht immer von alleine aus und an

Stecker ziehen und 2 Minuten warten. Dann einstecken. Fernbedienung geht nicht?

Batterien raus und gleich wieder rein. Geht es nun?

Falls ja, aber auch wenn nicht, Batterien der Fernbedienung wechseln.

dann würde ich als 1. die Batterie in der FB wechseln, funktioniert nicht, ist die FB kaputt. Ein TV hat mind. nen Aus-Einschaltknopf

Gt63scoupe7973
Beitragsersteller

Die Fb hab ich gewechselt die geht au dad grüne Licht blinkt aber er reagiert auf nix

peterobm  04.07.2021, 12:37
@Gt63scoupe7973

Stecker ziehen paar Minuten warten und wieder einstecken.

funktioniert nicht, ist der TV im A...h

Stecker ziehen, 10 Sekunden warten, Stecker wieder reinstecken.