Mein otelo Netz ist sehr schlecht meist kein Internet oder Netz?

2 Antworten

Hallo streetlife808, ich nehme an, dass dein Anbieter es so handhaben wird wie wir auch: Mobilfunk ist nicht standortgebunden. Deshalb ist eine Gutschrift wegen schlechter Netzabdeckung nicht möglich. Den Grund zu klären wäre wichtig. Das kann sowohl am Netz liegen, als auch am Endgerät. Am besten trittst du mit deinem Anbieter in Kontakt und bittest ihn die Versorgung an deinem Standort zu klären. Wenn gar nichts geht, solltest du vielleicht den Anbieter wechseln und vorher klären, welcher Anbieter die für dich beste Netzabdeckung bietet. Es bringt ja nichts einen günstigen Tarif zu haben wenn man diesen nicht nutzen kann.

Es grüßt Wiebke S.

streetlife808
Beitragsersteller

Günstig ist es nicht

Du hast einen Mobilfunkvertrag. Die Betonung liegt dabei allein auf „Mobil“. Nur wenn du Landesweit kein Netz hast, besteht ein Sonderkündigungsrecht.