Mein Opa furzt immer laut und lacht?

3 Antworten

Die lachen nicht weil die denken dass du das warst, sondern weils witzig ist. Man weiß dass er das war aber wie er so tut als wäre es du, wird wohl so abgeliefert dass es witzig ist. Oder die lachen aus Verlegenheit und um Opa nicht zu kränken weil ein peinliches Schweigen ihn blamieren würde.

Der Opa furzt...die Kinder lachen...so kann man billig freude machen.

😊

Tilly05
Beitragsersteller

Bester Spruch:xd

Absolut sympathischer Kerl.

Steh da einfach drüber :D Sonst mach du dasselbe auch mal und beschuldige ihn dann. Den Blick wirst du nie vergessen.

Tilly05
Beitragsersteller

Geile Idee

Probier ich dann sofort mal aus

(Wird ihm sowieso spätestens in der nächsten Stunde nochmal ein kleines Püpschen entkommen)