Wie fühlt sich der armer Opa von angry grandpa?

Neverhowever  07.12.2021, 22:04

Ist er nicht 2017 verstorben? 😅

LarsH276
Beitragsersteller

Ich habe gehört dass er tot ist.

1 Antwort

Ich habe eben noch mal schnell nachgeschaut und er ist wirklich 2017 verstorben, in Frieden und mit seinen liebesten angehören verstab er in seinem Haus :3

Also, jetzt kann man denke ich mal mit gutem Gewissen sagen, dass er das sicherlich aus Unterhaltung gemacht hat und genauso viel stress dabei hatte, wie jeder andere Youtuber der irgendwelche Comedy Videos macht :)

Mach dir keine Sorgen, dass ist alles nur für Unterhaltung, sonst würde er es nicht hochladen c;

LG