Mein Omelett brennt unten immer an aber bleibt oben teils noch flüssig (sucukpfanne)?

4 Antworten

Wenn das Ei anfängt zu stocken, Platte aus und Deckel auf die Pfanne.

Das Omelett nach der Hälfte der Garzeit in der Pfanne mit einem großen Teller bedecken. Dann am besten über einem Waschbecken mit einer Hand den Teller auf das Omelett drücken und das ganze wenden. Dann die Pfanne hochheben, umdrehen, etwas Fett reingeben und das Omelett von dem Teller in die Pfanne gleiten lassen und fertig braten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung