Mein Nintendo wird warm auch der Akku?

2 Antworten

Guten Morgen, falls er nur leicht warm wird, dann dürfte das kein Problem sein und ist eher normal, da sich immer etwas Wärme bildet.

Sollte er allerdings so heiss werden, dass du dich nahezu verbrennst, dann ist wohl was mit deinem Gerät nicht in Ordnung. Könnte ein Defekter Akku sein, der ausgetauscht werden kann oder andere Defekte.

Aber bei nur normaler Wärme ist alles in Ordnung. Vorallem wenn es nur bei 3D so warm wird, dann zieht das wohl so viel Leistung, dass es wärmer wird als woanders.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  03.11.2020, 06:29

Hi !

Danke für deine Antwort erstmal!

Also . Es wird nur warm nach längerer spürt man es ob es bei 2D auch so ist weiß ich nicht teste ich dann heute am Abend. Da wegen Schule etc ich keine Zeit habe.

LG

Pika2020  03.11.2020, 06:31
@verreisterNutzer

Hey, wenn es nur wärmer wird nach längerer Zeit, dann ist es wahrscheinlich normal. Falls du mal das Gefühl hast, dass du dir fast die Finger verbrennst nach 2 Minuten, dann würde ich mir eher Sorgen machen, ansonsten ist alles okay! :)

Viel Spaß noch mit deinem Nintendo

Liebe Grüße

Ist das Warmwerden von Geräten bei längerer Nutzung nicht sogar normal?

verreisterNutzer  03.11.2020, 06:27

Keine Ahnung hatte vor ca 1 Jahr einen Nintendo 2DS dort war es nicht so