Kann der Akku vom Nintendo Switch kaputt gehen?

2 Antworten

Moin,

klar, alles kann kaputt gehen und irgendwann sind die Ladezyklen der Batterie verbraucht. Oder du kannst einen Produktionsfehker haben.

Bis zwei Jahre (mit Ausnahme bei einer zusätzlichen Garantie) hat du die gesetzliche Gewährleistung. Da kannst du das Gerät austauschen lassen.

Ansonsten kannst du es zu Nintendo schicken oder bei einem Händler reparieren lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Jeder Akku kann kaputt gehen. Der Akku der Nintendo Switch kann ausgetauscht werden. Wenn man noch Garantie hat sollte man die Konsole einschicken da dise sonst erlischt. Den Akku selbst zu tauschen ist nicht ganz einfach da er verklebt ist, es ist aber möglich.

Nutzer123525
Beitragsersteller

Wie lange dauert es ungefähr ? Bis er kaputt geht ?