Kann ich auf meinem Nintendo 3DS Spielen & gleichzeitig das Akku laden lassen?''

2 Antworten

Ich mach das IMMER. (glaub ich hab in noch nie anders laden lassen) und er lädt. tja, was soll ich noch groß dazu sagen.. das Licht leuchtet, der Akku füllt sich, er lädt. und das beim spielen. keine sorge, er ist extra dafür ausgelegt.

es geht, aber wenn du das dauerhaft machst, tut das dem akku nicht wirklich gut. (er geht kaputt)