mein neuer stiefbruder ist mein schwarm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, das sind jetzt so viele neue Eindrücke für dich, die du erstmal richtig verarbeiten musst. Gut ist ja, dass ihr nicht blutsverwandt seid, also er ja nicht dein leiblicher Bruder ist. Dennoch, lass dir Zeit. Du musst ja jetzt nicht unbedingt etwas machen. Sieh mal, wie sich die ganze Situation entwickelt. Es gehört wirklich sehr, sehr gut überlegt, ob ihr etwas miteinander anfängt. Vielleicht entwickelt sich ja mit der Zeit ein wirklich gutes "brüderliches" Verhältnis zwischen euch. Du musst auch bedenken, alles zwischen euch, spielt sich sozusagen vor den Augen deiner Mutter und seines Vaters ab. Nicht gerade einladend ;) Kann ja sein, dass du dich bald in einen anderen Jungen verliebst. LG Korinna

Du kannst trotzdem mit ihn zusammen sein

Also. Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach nicht moralisch verwerflich wäre, wenn ihr beiden zusammen kämt, denn ihr seid nihct blutsverwandt und ihr könnt auch nichts für die Partnerwahl eurer Eltern. Solltest du dir bewusst sein, dass, falls du ihm irgendetwas gestehst und er dir einen Korb gibt, euer Zusammenleben nicht mehr besonders lustig sondern eher unangenehm und peinlich für beide Parteien wäre ^^