Mein Nachbar nervt um 01:00 Uhr Nachts, was tun?

6 Antworten

Für alles, wirklich alles bei dem du einen anderen zwingen willst irgendwas zu machen, was der nicht will. Rufe die Polizei

Ich würde mal ein paar Luftballons in der Nacht an dünnen Schnüre auf steigen lassen. Dann hat es sich ausgedrohnt.

Die Vorstellung ist lustig, sowas hätte ich auch gerne.. :D

Nimm dir n Netz oder so und fange das Teil ein oder geh mit deiner selbst zum Angriff.

VG.

Klingt nach so Science-Fiction Problemen. Hm, gibts vielleicht einen Störsender für die Fernsteuerungssignale? Kannst es natürlich auch abschießen, oder vielleicht einfangen ohne das es kaputt geht. Kann man nicht eigentlich auch das Fernetsuerungssignal irgendwie kapern?

Naja, ich hab zu wenig Ahnung leider. Aber ist schon cool so ein Teil :)

Wenn ihr euch so gut versteht, verstehe ich nicht wo das Problem liegt es ihm nett beizubringen, dass du gerne schlafen würdest und dich das davon abhält.

SpyderHD  13.08.2017, 01:22

Na dann, Handy weg und ausnutzen. ;)

FLITE360
Beitragsersteller

Er sagt nix ich hab zu ihm rübergeachriehen. Tür macht er nicht auf aber jetzt hats aufgehört :)))

Nun, da ihr Euch so gut versteht, im klar machen, dass es nicht witzig ist und ihn bitten, es zu lassen :)